Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Wildsturm-WurzelClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildsturm

Wildsturm


Anmeldedatum : 04.01.14
Männlich Alter : 23
Ort : Hier, dort, dahinten, einfach überall
Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 3776

Wildsturm-WurzelClan Empty
BeitragThema: Wildsturm-WurzelClan   Wildsturm-WurzelClan Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:19 am

Allgemeines


Username: Wildsurm
Katzename: Wildsturm
Geschlecht:Kater
Alter: 29 Monde
Clan: WurzelClan
Rang:Zweiter Anführer

Aussehen:

Bild: Geht immomen wegen i-net nicht. :
Bildzitat: ://: :
Fellmuster: Getigert
Augenfarbe: Bernstein


Ausführliches Aussehen:
Wildsturm ist ein normal Großer aber sehr Muskulöser Kater mit einem sehr langen braun Getigerten Fell. Er hat Bernsteinfarbene Augen. Das Fell um die Augen herum ist ein helles Braun. Die Ohren sind für seinen Körper ziemlich Groß was aber nicht wirklich auffällt. Das Maul ist wie bei den Augen mit einem hellen Braun versehen. Seine Schwanzspitze ist mit einem sehr dunklen Braun Betont. Das Fell am Bauch ist in einem Holz ähnlichen Braun. Durch das lange Fell fallen die Muskeln nicht sofort auf aber wenn der Wind durchweht sieht man sie sehr deutlich.
Charakter:

Stärken:
+ Rennen
+ Kämpfen
+ Klettern
+ Intiliegent
Schwächen:
- Schwimmen
- Unruhig
- Plänen folgen
- Abenteuerlustig
Vorlieben:
+ Schlafen
+ Der Wald
+ Bewegung
+ Mäuse
Abneigungen:
- Vogel
- Verräter
- andere Clans
- Faulpelze

Ausführlicher Charakter:
Wildsturm ist ein netter aber sehr Strenger Kater der immer etwas zu tun hat.
Auch wenn er Zweiter Anführer ist plaudert er gerne mit anderen Clan Mitglidern und macht auch späßchen was bei seiner Strenge sehr wunderlich für andere Katzen. Wenn es darum geht zu Essen jagt er sich sein Essen lieber selber weil auch wenn er sich einfach Essen vom Frischbeute Haufen holen könnte so alt ist er auch nicht. Was er nicht leiden kann ist wenn jemand den ganzen Tag nur rumliegt und nichts macht außer mal kurz seine Beine Vertreten. Zwar möchte er von den Clan Katzen respektiert werden aber sie sollen ihn als ganz Normalen Kater sehen. In seinen Clan kommt er bei den meisten sehr gut an nur bei den Schülern kommt er nicht immer gut an weil er so streng ist.
Familie:

Mutter: Unbekannt,Sträuner,abgehauen
Vater: Maulwurfherz,Ehmaliges WurzelClan Mitglied,Verstorben
Geschwister: ://:
Gefährte: Bis jetzt keine
Weitere Verwandten: ://:
Junge: Noch keine

Vergangenheit und Zukunft:

Vergangenheit: Schon als Junges hat er sehr hart trainiert und ist nie von den Befehlen seines Vaters abgekommen. Weshalt er bei den anderen früher nie gut ankam. Als Schüler war Wildsturm genauso wie als Junges, er tat stehts das was man ihm sagte und nie etwas anderes. Das einzigste was für ihn schlimm war ist das sein Vater nach einem schweren Kampf verstarb. Seitdem ist er etwas lockerer zwar immer noch sehr darauf fixiert das zu tun was man ihm sagt aber freundlicher und Spaßiger. Als er zum Krieger ernannt worden war war er sehr stolz darüber und hoffte alles für seinen Clan zu tun. Nachdem der ehmalige 2.Anführer gestorben ist wurde Wldsturm auserwählt diese Position zu vertreten.
Zukunft: Er möchte gerne einmal eine Gefährtin und vieicht auch Junge haben.
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4628

Wildsturm-WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Wildsturm-WurzelClan   Wildsturm-WurzelClan Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:23 am

Schöner Steckbrief Wildsturm Wink
Sehr ausführlich es gibt nichts zu meckern Wink
Hiermit ist der Steckbrief angenommen!

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Wildsturm-WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WurzelClan - Hierachie
» Stahlpranke - Wurzelclan
» WurzelClan - tiefsinnig und stark ...
» Drachenstern - Anführerin im WurzelClan
» Flammenpfote - Schülerin im WurzelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Vor dem RpG :: Angenommende Steckbriefe :: WurzelClan-
Gehe zu: