Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Stahlpranke - Wurzelclan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stahlpranke

Stahlpranke


Anmeldedatum : 29.12.13
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 3803

Stahlpranke - Wurzelclan Empty
BeitragThema: Stahlpranke - Wurzelclan   Stahlpranke - Wurzelclan Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:20 pm

Allgemeines


Username: Stahlranke
Katzename: Stahlpranke
Geschlecht: Kater
Alter: 2 Blattwechsel und 9Monde
Clan: Wurzelclan
Rang: Krieger


Aussehen:

Bild:
Aussehen von Stahlpranke

Bildzitat: /
Fellmuster: Hellbraun mit hellen Spitzen am Hals und dunkelbrauner Musterung. Dunkelgraue Pfoten.
Augenfarbe: Bei Tag: Hellgrün, Bei Nacht: Grau


Ausführliches Aussehen:
Dieser Riesige Kater ist ein einziger Muskelprotz. Er hat breite Schulter und große, starke, dunkelgraue Pfoten.  Sein Hals und seine Brust sind Hellbraun mit Teilweise hellen Spitzen. Der Rücken und seine Schultern haben ein starkes dunkelbraunes Tigermuster, was zu seinem Bauch hin immer heller wird, bis es schließlig unter seinem Bauch im Hellbraunen Fell fast verschwunden ist. Selbst durch sein dickes Fell sind seine Schultermuskeln gut zu sehen und bei jedem Schritt sieht man sie spielen. Er hat dunkelgraue Ballen und lange Bleiche Krallen. Der Kopf ist breit und seine Schnauze ist ein  wenig größer als normal. Er hat eine dunkle Zunge und einige Narben auf dem Nasenrücken, eine Markante Narbe geht von der linken Schulter bis zum Hinterlauf macht ihn unverwechselbar, . Seine Schnurr-und Tasthaare sind weiß. Sein Schweif ist nicht viel länger als bei normal großen Katzen und ist auch dunkelbraun gemustert.

Charakter:
Stärken:
+Kraft
+Kampffähigkeiten
+Jagen auf Bäumen
+Anpirschen
+Treue zum Clan

Schwächen:
-Heilen
-schwimmen
-Hass gegen die Schattenkämpfer

Vorlieben:
+Kämpfen
+Jagen
+seinem Clan dienen
+durch den Wald streifen

Abneigungen:
-Fische
-Wasser
-Zweibeiner
-große Hitze (wegen dem langen Fell)


Ausführlicher Charakter:
Stahlpranke ist ein an sich freundlicher und hilfsbereiter Kater, solange es um Katzen aus seinem Clan geht. Zu Streunern ist er in der Regel auch freundlich, scheut jedoch auch nicht  davor sie anzugreifen, zu verjagen oder wenn nötig sie zu verletzen. Er respektiert die Clans die an den Sternenclan glauben.Er selbst glaubt fest  an den Sternenclan und hofft dass er trotz seiner Vergangenheit irgendwann bei ihnen sein wird. Das Gestz der Krieger befolgt er strikt und würde sich weigern es zu brechen. Hat hat eigendlich nichts gegen die Katzen seines Clans, kappelleien und streit gibt es schlielig immer. Verliebt ist er zur Zeit nich, dass kann sich aber noch ändern.

Familie:

Mutter: echte Mutter: Silberblüte (Streunerin, tot),
                                                                    Ziehmutter  : Rosenherz (Wurzelclan, tot)

Vater: echter Vater: Stein (Streuner,unbekannt)
                                                                   Ziehvater    : hatte er keinen

Geschwister: echte Geschister: unbekannt
                                                                            Adoptivschwester: Walnussjunges (Wurzelclan,tot)

Gefährte: noch niemand
Weitere Verwandten:echte Verwandte: unbekannt
                                                                                       Adoptivverwandte: keine näheren, denn seine Adoptivmutter war ein Einzelkind und ihre Eltern sind verschwunen.
.
Junge: noch keine

Vergangenheit und Zukunft:

Vergangenheit:
Er wurde als Streuner geboren. Als er fast drei Monde alt war, beschloss seine Mutter ihn zu einem Clan zu bringen, da sie schwer krank war.  Sie ging zu den Schattenkämpfern jedoch drang sie unwissend in das Territorium dieser Katzen ein, was ihr den Tod brachte. So schleppte er sich irgendwohin wo Rosenherz ihn fand ihn fand und aufzog. Er war jetzt ein Clanmitglied.
Zukunft:
Er will sich an den Schattenkämpfern rächen und eine Gefärtin finden.
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4628

Stahlpranke - Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Stahlpranke - Wurzelclan   Stahlpranke - Wurzelclan Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:42 pm

Schöner Steckbrief
Gut beschrieben!
Ist hiermit angenommen!

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Drachenstern

Drachenstern


Anmeldedatum : 30.06.13
Weiblich Alter : 24
Ort : In deiner Chipstüte
Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 4050

Stahlpranke - Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Stahlpranke - Wurzelclan   Stahlpranke - Wurzelclan Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:43 pm

Ein neuer Krieger für den WurzelClan *freu*
Nach oben Nach unten
http://fallen-angel-rpg.forumieren.com/
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4628

Stahlpranke - Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Stahlpranke - Wurzelclan   Stahlpranke - Wurzelclan Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:50 pm

Ja juhu Very Happy Das wurde aber auch mal Zwei :3

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Stahlpranke - Wurzelclan Empty
BeitragThema: Re: Stahlpranke - Wurzelclan   Stahlpranke - Wurzelclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stahlpranke - Wurzelclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WurzelClan - Hierachie
» Wildsturm-WurzelClan
» WurzelClan - tiefsinnig und stark ...
» Drachenstern - Anführerin im WurzelClan
» Flammenpfote - Schülerin im WurzelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Vor dem RpG :: Angenommende Steckbriefe :: WurzelClan-
Gehe zu: