Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Meine eigene Foren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Todesstern




Anmeldedatum : 08.06.13
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4062

Meine eigene Foren Empty
BeitragThema: Meine eigene Foren   Meine eigene Foren Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:36 am

Geschichte:
Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, als 4 Junge geboren wurden. Alle 4 waren Geschwister und hörten auf die Namen: Polarjunges, Eisjunges, Frostjunges und Schneejunges. Sie wurden im TropfenClan geboren und ihre Eltern waren Wassersprung und Cold. Wassersprung bekam die Jungen im TropfenClan und als rauskam, dass die Jungen von einem Streuner namens Cold seien, verbannte man Wassersprung und ihre Jungen, die gearde mal 5 Monde alt waren. Kurze Zeit später, kam Cold bei einem Kampf ums Leben und die Jungen blieben alleine mit ihrer Mutter zurück. Nach 3 Monden kamen sie in ein neues Gebiet, in dem noch keine Clans lebten, doch das änderte sich schlagartig mit einer Prophezeihung. Die Jungen entschieden nach ihren Träumen, jeweils einen Clan aufzubauen und ihn zu führen, wenn sie alt genug wären. Als sie 16 Monde alt waren, waren die Clans PolarClan, EisClan, FrostClan, SchneeClan entstanden. In den Clans fanden sich Streuner/Einzelläufer, Hauskätzchen und Clankatzen, die ihre alten Clans verlassen hatten. Die Clans glauben auch nicht an den SternenClan, sondern an den WinterClan, da sie in Grönland ihr Heim gefunden hatten und die Eisgeister zu ihnen damals sprachen und nicht der SternenClan.

Bis vor ein paar Monden lebten der PolarClan und die anderen Clans in Ruhe und Frieden. Doch dann zerstörte etwas die übliche Ruhe. Eine Streunerin kam ins Grönland und drohte damit die Clans auszulöschen. Die Streunerin hat ihren eigenen Clan gegründet, den TodesClan.


~Eckdaten~
Grünter und Admin: Polarstern
2. Admin: gesucht
3. Admin: Tod
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: PolarClan, EisClan, FrostClan, SchneeClan und TodesClan (der TodesClan besteht aus Streuner)
Link: diekatzendeswinters.forumieren.com/



Geschichte
Geschwächt, Verzweifelt und dem Ende nah. So hätte man die drei Clans beschreiben können. Die Reise war lang, und viele Katzen hatten den Glauben in ihre Anführer verloren, dies nutzte Löwenkralle, Halbbruder Bärensterns, und setzte den Katzen in den Kopf die Anführer zu stürzen. Viele folgten ihm, viele blieben aber ihren Anführern treu.
Und dennoch wurden in einer einzigen blutigen Schlacht, sämtliche Anführer gezielt gestürzt oder in die Flucht geschlagen. Aber auch vor Schülern, Jungen, Kriegern und den anderen Clankatzen machten die Verräter nicht halt. Egal welchen Ranges, egal welchen Clans, jeder der sich nicht retten konnte, wurde getötet oder verletzt. Aber auch die Abtrünnigen hatten große Verluste zu verzeichnen. In geringerer Anzahl verschwanden die Verräter und ließen Leid und Schmerz zurück. Gefährte, Clangefährte oder Familienmitglier - jede Katze hatte jemand verloren.


Die schlimmsten Wunden wurden allerdings dem PumaClan zugefügt, denn in erster Linie hatte sich der Geist der Abtrünnigen in ihren Reihen, angetrieben von Löwenkralles Lügen und Reden, gefestigt.
Tapfer hatten die wenigen treuen Katzen an der Seite Bärensterns und den Kriegern des Geparden- und LeopardenClans gekämpft, aber letztendlich zerbrach der PumaClan nach Bärensterns Tod völlig.

Leoparden- und GepardenClan hingegen setzten sich neu zusammen und nahmen die wenigen Krieger des PumaClans bei sich auf. Gepardenpelz trat als zweiter Anführer des GepardenClans an Tüpfelsterns Stelle, während der LeopardenClan stark unter dem Verlust beider Anführer litt.

Doch in diesen Zeiten der Not, umschlangen erste, zaghafte Ranken der Hoffnung die Herzen der Katzen. Zum einen, da der SternenClan der Heilerin Kristallhauch den neuen Anführer des LeopardenClans offenbarte. Leopardenfell, lautete ihr Name.
Und zum anderen, weil die geschwächten Clans den Ort der Schlacht, einen dichten Fichtenwald nach zwei Tagen endlich verlassen konnten und auf eine Lichtung traten, die lediglich vier Eichen barg. Vier Eichen, die jeweils an den Fichtenwald mit den zerstreuten Abtrünnigen, einen Laubwald und das Hochland grenzten und an einem Fluss. Vier Eichen, im Mittelpunkt mehrerer Gebiete.
Ein Baumgeviert!
Es wird noch ein Clan geründet und zwar den JaguarClan. Anführerin ist Jaguarstern.

~Eckdaten~
Grünter und Admin: Jaguarstern
2. Admin: Mondseele
3. Admin: Nachtkralle
Existiert seit: 30.04.2013
Rollenspiel geöffnet: 10.05.2013
Clans: JaguarClan, LeopardenClan, GepardenClan, LöwenClan (der LöwenClan besteht aus den Kriegern des PumaClans, LeopardenClans und GepardenClans)
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: der-verrat.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4648

Meine eigene Foren Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Foren   Meine eigene Foren Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:49 am

Beides sehr schöne Foren,
wobei ich nur bei einem angemeldet bin ...
Hm sofort angenommen!
Erstelle die Links an der Seite in den nächsten Tagen Wink

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Meine eigene Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Andere Foren und deren Geschichte :: Partneranfrage und Annahme :: Angenommende Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: