Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:11 am

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
Mein Name ist Schimmerglut und ich bin hier her gekommen durch Vulkanstern Smile
na ja und da konnte ich nicht wieder stehen mich hier anzumelden.
Na ja ich lese super gerne Warrio Cat´s und lese Momentan den ersten Band wieder nur auf Englisch also im Originalem und ich muss sagen, so ist es noch cooler Smile ( ich finde die namen klingen auch besser bei manchen zumindest)
Mein Lieblings Character aus den Büchern ist

Rusty/Firestar (Im Englischen)

ich weiß nicht wieso aber ich mag den süßen Kater soooo gerne <3
wenn ich nicht leiden kann ist Tigerclaw (Tigerkralle) und ich mag Sandstorm (Sandsturm) nicht soo gerne.
Tigerclaw ist einfach gemein und hinterhältig und Sandstorm keine Ahnung, ich mag sie halt nicht so gerne Smile

sonst wüsste ich nicht was ich sagen sollte, wenn ihr Fragen habt dann fragt Smile

LG Schimmerglut

Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4648

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:19 am

Hallo Schimmerglut Smile,

aus dem BB oder ? ^^ hoffe ich mal und ich verwechsel dich nicht ^^
Also erst mal Herzlich Willkommen im Forum!
Was das lesen angeht ich lese gearde nur die deutschen Bücher habe gerade Zeit der Dunkelheit fertig gelesen ... Im englischen bin ich nicht so gut ^^ darum würde es für mich ein bisschen schwierig werden mit den lesen ^^
Hm ich mag Tigerkralle eigendlich aber eben als Bösewicht ^^ und Sandsturm mochte ich eigendlich immer ^^ hm also ich hege keine negativen Gefühle gegen die beiden ^^
Aber jeden seiner Meinung ^^^mein Lieblingscharakter ist jedenfalls Gelbzahn Wink.
Hm ansonst wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum, ebenso Erfolg und ich hoffe du bleibst aktiv Wink.

Wennd du fragen hast bezüglich alles im Forum kannst du dich immer an mich wenden Wink.

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:24 am

Hey,
richtig Erraten ich sag nur *Prinzessin*
Tigerkralle ist als Bösewicht ja auch gut aber mein Lieblings bleibt Feuerstern ^^
außerdem bin ich eh fast immer für die guten und Sandsturm keine Ahnung ich finde sie ist besonderst am Anfang ziemlich Arrogant und so...
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4648

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:25 am

Das stimmt ^^
Juhu habe richtig erraten Very Happy
Hm liebe böse und Gute ^^ Wink

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:37 am

Herzlich Willkommen, Schimmerglut! Smile
Mit Sandsturm konnte ich mich erst am "Ende" anfreunden, weil sie da ein bisschen vernünftiger und ruhiger geworden ist, Feuerstern aber mochte ich nur in den ersten Bänden, später kam er mir irgendwie Charakterlos vor. Tigerstern mag ich eigentlich auch nicht so wirklich, und doch gab es Momente in den Bänden, wo ich ein wenig fasziniert von ihm gewesen bin. Der einzige unter den "Bösen", den ich wirklich mochte, war Habichtfrost. Und das, obwohl er im FlussClan gewesen ist xD

Lg Fight
Nach oben Nach unten
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:58 am

Hey Fight,
Es stimmt schon das sie später etwas vernünpftiger wird aber leider ist sei in meinen Lieblings Bänden das wären die ersten so Arrogant und so. Zwar wird sie später mal die Partnerin von Firestar aber ich mag sie einfach nicht hin gegen Spottedleaf (Tüpfelblatt) eigentlich ganz gerne aber leider ist sie ja gestorben Crying or Very sad
dabei fand ich ja das sie irgendwie viel besser zu dem damaligen Firepaw gepasst hätte, aber mir geht es in den Büchern auch nicht um die Romanzen zwischen Katzen aber trotzdem finde ich das Spottedleaf länger bleiben hätte können Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:01 am

Welche Ironie, Tüpfelblatt kann ich wie Feuerstern auch nicht leiden xD
Dennoch war ich geschockt als sie gestorben ist, denn zu dieser Zeit bin ich noch gutgläubig gewesen (hört sich schlimmer an als es ist). Zum Schluss war ich allerdings sogar ein bisschen froh darüber, da Gelbzahn dann ihren Platz einnehmen konnte. Smile

Lg Fight
Nach oben Nach unten
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:06 am

ja okay Gelbzahn mag ich auch ganz gerne Smile
ich fand die Zeit cool als sich Feuerherz um sie gekümmert hat weil es zum Teil lustig war, dennoch finde ich es um Tüpfelblatt Schade. Gelbzahn ist aber auch gut und ich mag sie genau so gern wie Tüpfelblatt. Aber so wieso war der erste Band mein Lieblings Band obwohl er der aller erste ist, finde ich ihn am besten. Wahrscheinlich weil da alles anfängt Smile
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Moderator
Moderator
Schattenfrost


Anmeldedatum : 08.06.13
Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 4456

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 12:30 am

Hey Schimmerglut,
auch ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast hier viel Spaß Smile
Sandsturm war mir bis zum 5 Buch auch unsympathisch aber als sie und Feuerstern dann zusammen gekommen sind fand ich sie ganz ok^^

Vielleicht sieht man sich ja mal im Clan;)

Lg
Schattenfrost
Nach oben Nach unten
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:38 am

haha ja vielleicht cat
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4648

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:40 am

Ich hoffe ich sehe dich auch bald im Clan ^^ mal sehen wann ich das RpG eröffnen kann Wink
Ich hoffe ich sehe bald deinen ersten Steckbrief, falls du fragen hast wende dich an die Moderatoren oder an mich Smile, wir stehen dir immer zu Seite Very Happy

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Schimmerglut

Schimmerglut


Anmeldedatum : 10.06.13
Weiblich Alter : 25
Ort : Wo mein Herz im Einklang der Natur schlägt
Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 4069

Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:42 am

Hey Vulkanstern,
Ich Freue mich schon drauf und wenn ich Fragen habe,
dann Frag ich Wink
danke
LG Schimmerglut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Empty
BeitragThema: Re: Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!   Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Fell Schimmert wie Glut in der Sonne!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Wellenclan mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Archive :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: