Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Feuerklang sucht....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutlust
Moderator
Moderator
Blutlust


Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich Ort : Wenn du Blutlust kennst,weißt du das...
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 4069

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 7:54 am

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja meine liebreizende Blutlust und die ist ja "berühmt" für ihre Verführkünste.
So und jetzt bräuchte ich paar Katzen die sich bereit erklären so eine "Beziehung" ein zu gehen.
Ihr müsst wissen das es nicht funktionieren wird mit den beiden.
Mehrere wären am besten. Vieleicht gibts ja auch mal ne kleine Herausforderung.
Es sollten aber nicht zu viele sein, da ich möchte das sich das meiste im Rpg findet.

Gefunden: Narbenlicht (Vulkanstern)
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4629

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 8:55 am

Oh das klingt ja spannend ...
Hätte vielleicht einen Charakter jedoch würde der nicht direkt mit ihr zusammensein es wäre nur eine Bewunderung und ein verliebt sein ...vielleicht aber auch mal mehr ^^
Blutlust sollte es aber eigendlich nicht richtig merken da ich mit meinem Charakter Narbenlicht meine ^^
Narbenlicht ---> Weibliche Kriegerin im WurzelClan ^^
wäre doch auch eine Idee oder?

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Blutlust
Moderator
Moderator
Blutlust


Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich Ort : Wenn du Blutlust kennst,weißt du das...
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 4069

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:30 am

also wenn du weißt das sie ne Frau ist dann auch ok ^^ wäre auch interessant Wink nee muss sie nicht wissen Smile
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4629

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:35 am

Klar weiss ich das ^^
Sonst wäre es nicht so interesant
^^

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Blutlust
Moderator
Moderator
Blutlust


Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich Ort : Wenn du Blutlust kennst,weißt du das...
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 4069

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:36 am

achso ok,ja finde ich gut Smile Wink gut,aber wie,wann wo warum? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:48 am

Ich wollte eh noch einen Kater erstellen, ein ganz normaler Krieger im VulkanClan, also wenn könnten die beiden so was wie eine "Affäre" oder so haben? Genaueres können wir besprechen, wenn der Stecki fertig ist, denn dann habe ich (wir) eine genauere Vorstellung von ihm^^

Lg Fight
Nach oben Nach unten
Blutlust
Moderator
Moderator
Blutlust


Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich Ort : Wenn du Blutlust kennst,weißt du das...
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 4069

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:55 am

ja also ich sage mal so sie  benutz ander Katzen ja nur,und meint es nie ernst.Wie gesagt sie liebt nur ihre Krallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:56 am

Ich weiß, ich habe ihren Stecki gelesen^^
Nach oben Nach unten
Blutlust
Moderator
Moderator
Blutlust


Anmeldedatum : 09.06.13
Weiblich Ort : Wenn du Blutlust kennst,weißt du das...
Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 4069

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:59 am

ja gut ok ^^
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4629

Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 10:48 am

Eine weibliche Affäre wurde gefunden
vielleicht ja noch mehr Wink
Verschiebe es erst mal zu gefunden!

Liebe Grüße
Vulkan
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Feuerklang sucht.... Empty
BeitragThema: Re: Feuerklang sucht....   Feuerklang sucht.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerklang sucht....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narbenlicht sucht .....
» Nachtwind sucht Geschwister
» Minzblatt sucht Mäusefuß!
» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Vor dem RpG :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: