Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Mondhauch Heilerin SandClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondhauch




Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 3847

Mondhauch Heilerin SandClan  Empty
BeitragThema: Mondhauch Heilerin SandClan    Mondhauch Heilerin SandClan  Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:06 am

Allgemeines


Username: Mondhauch
Katzename: Mondhauch
Geschlecht: Kätzin
Alter: 18 Monde
Clan: SandClan
Rang: junge Heilerin


Aussehen:

Bild: /
Bildzitat: /
Fellmuster: hellgrau mit silbernen Streifen
Augenfarbe: blau


Ausführliches Aussehen:
Die Grundfarbe meines Fell ist hellgrau mit silbernen Streifen. Meine Pfoten sind dunkelgrau und meine Ohren wirken von der dunklen Fellfarbe wie umrandet. Mein Fell hat eine optimale Länge - nicht so kurz und auch nicht so lang. Um meine Augen herum wird die Fellfärbung etwas heller, was meinen blauen Augen einen strahlenden Eindruck verleiht. Meine Beine und auch mein Schwanz sind verhältnismäßig ziemlich lang, und auch meine Ohren sind größer als die von normalen Katzen, was mein Gesicht umso schmaler wirken lässt. Ich bin ein bisschen kleiner als die anderen Kätzinnen in meinem Clan und sehr schlank. Meine Schnurrhaare sind weiß und Ballen sind rosa.

Charakter:

Stärken: heilen, zu hören, reden
Schwächen: schwimmen, kämpfen, lügen
Vorlieben: Kräuter sammeln, Zunge geben, Ruhe, wärme
Abneigungen: unnötige Kämpfe, streit, kälte, Dachse

Ausführlicher Charakter:
Ich bin im Umgang mit anderen Katzen meist recht freundlich. Ich sehe keinen Grund sie in irgendeiner Weise unfreundlich zu behandeln, solange sie sich an das Gesetz der Krieger halten und mir keinen Anlass geben, mich verteidigen zu wollen. Innerhalb meines Clans versuche ich zu Helfen, wo es geht, doch auch wenn ich fremden Katzen stets Misstrauen entgegen bringe, sind meine Instinkte als Heilerin doch bereits soweit ausgeprägt, dass ich keine Katze dem Tod kampflos überlassen würde. Egal mit wem ich spreche, ich bin direkt und sage, was ich denke. Schon oft hat mich dies in missverständliche und unangenehme Situationen gebracht, doch mit Hilfe meiner Redegewandtheit habe ich es noch immer geschafft mich ohne weitere Zwischenfälle daraus zu befreien. Mir fällt es einfach leicht, Gedankengänge und Gefühle der Katzen zu spüren und zu deuten, was mich oft zu einer vertrauenswürdigen und verlässlichen Katze macht. Ich helfe anderen sehr gerne, doch auch ich brauche meine Zeit für mich. Bin ich schlecht gelaunt, reagiere ich schnippisch und Vorlaut und besitze im Nachhinein selten die Stärke meine Fehler einzusehen und mich zu entschuldigen. Zudem bin ich eine loyale Kätzin und würde für meinen Clan, sowie für jeden meiner Clangefährten sterben.

Familie:

Mutter: Silberblüte, SandClan, verstorben
Vater: Frostkralle, SandClan, verstorben
Geschwister: 2 gesucht, SandClan, leben
Gefährte: /
Weitere Verwandten: /
Junge: /

Vergangenheit und Zukunft:

Vergangenheit: Mondhauch wurde als Junges von Silberblüte und Frostkralle geboren. Sie war die Erste von den dreien, die die Augen geöffnet hatte. Sie hatte das Lager erkundet, den SternenClan ehren gelernt und den Geschichten der Ältesten gelauscht. Bis sie mit 6 Monden die Welt außerhalb des Lagers kennen lernen durfte als Heilerschülerin. Mit 14 Monden erhielt sie ihren Heilernamen Mondhauch. Als sie 17 Monde alt war, starb ihre Mentorin und Mondhauch nahm ihren Platz als Heilerin ein.
Zukunft:
Ich möchte mich jetzt ganz und gar auf meinen Clan konzentrieren und später mal ein/e Schüler/in ausbilden.
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Moderator
Moderator
Schattenfrost


Anmeldedatum : 08.06.13
Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 4458

Mondhauch Heilerin SandClan  Empty
BeitragThema: Re: Mondhauch Heilerin SandClan    Mondhauch Heilerin SandClan  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 11:33 pm

Schöner Steckie!! ^^

Und damit auch angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
 
Mondhauch Heilerin SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgenpelz - Krieger im SandClan
» Wüstenpfote - Schüler im SandClan
» Sandstern - Anführerin im SandClan
» SandClan - launenhaft und unberechenbar ...
» SandClan-die Kriegerin Schleierwüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Vor dem RpG :: Angenommende Steckbriefe :: SandClan-
Gehe zu: