Warrior Cats die Rache der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats die Rache der Nacht

Die Nacht verschlingt sie die Clans, doch werden sie wieder auftauchen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie

Hierarchie




SandClan
Anführer:
Sandstern (w) (Schattenfrost)
2. Anführer:
Kraterschweif (m) (Adoption)
Heiler:

Heilerschüler:


WurzelClan
Anführer:
Drachenstern (w) (Drachenstern)
2. Anführer:

Wildsturm (m) (Wildsturm) 



Heiler:
Edelpelz (m) (Adoption)
Heilerschüler:

FederClan
Anführer:
Federstern (w) (Mondhauch)
2. Anführer:

Himmelsauge (w) Himmelsauge 



Heiler:
Glücksschwinge (w) (Adoption)
Heilerschülerin:
Minzpfote (w) (Minzblatt)
VulkanClan
Anführer:
Vulkanstern (m) (Vulkanstern)
2. Anführer:
Blutlust (w) (Feuerklang)
Heiler:
Schattenfrost (m) (Schattenfrost)
Heilerschüler:
Polarpfote (w) (Adoption)
GiftClan
Anführer:
Giftstern (w) (Stahlprranke)!
2. Anführer:
Löwenseele (m) (Drachenstern)
Heiler:

Heilerschüler:

Schattenkämpfer
Anführer:
Kampfstern (m) (Feuerklang)
2. Anführer:
Joker (m) (Adoption)
Heiler: 

Reserviert Prisoner



Heilerschüler:

Fylla (w) (Fylla) 





 

 Bedrückend, Grafiker?

Nach unten 
AutorNachricht
Honey..
Gast




Bedrückend, Grafiker?  Empty
BeitragThema: Bedrückend, Grafiker?    Bedrückend, Grafiker?  Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 7:49 am

Hallo erstmal,
ich möchte mehrer Anmerkungen machen, sowohl Lob wie auch Kritik, außerdem hab ich eins zwei Fragen und einen Vorschlag, vielleicht könnt und möchtet ihr ihn ja umsetzen.


Erstmal zu meinen Anmerkungen, ich werde jetzt nach nich positiv und negativ ordnen, das ist sowieso sinnlos.
Also: Ich finde die Geschichte des Forums sehr schön, keine Frage, aber wenn ich so auf das Forum gehe vergeht mir schon die Lust, ich finde das Forum einfach zu dunkel, natürlich, schwarz passt zur Nacht aber das kann man trotzdem auch anders umsetzen. Außer dem finde ich es Schade, dass es keinen extra Thread nur für die Partnerschaftsanfragen etc. gibt. Auch fehlt mir hier eine HTML-Forenvorstellung, dann würde ich mein Forum (falls das Design etwas heller wird und es dann einen Button gibt) vllt. als Partner anbieten..

Okay ich will ja keine Werbung machen, also weiter im Text, zu meinem Vorschlsg bze. meiner Idee gsnz wie ihr wollt. Man könnte doch ein Mitglied fragen ob er/sie Grafiker werden will, natürlich jemand der sich mit Styles und Codes auskennt, dann wäre es einfach einen Style und eine HTML Vorstellung zu machen, da es oft schwer ist den Adminkrams zu machen und gleichzeitig das Design.
Falls keins der Mitglieder dazu bereit ist kann man ja auch in Partnerforen oder generell anderen Foren nachfragen, fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Und zu meiner Frage:
In dem Modul Hierarchie (das habt ihr übrigens falsch geschrieben) steht überall Heilerschüler nur beim Federclan HeilerschülerIN ist damit das Geschlecht vorgegeben oder wie?

LG
Honey
Nach oben Nach unten
Honey..
Gast




Bedrückend, Grafiker?  Empty
BeitragThema: Re: Bedrückend, Grafiker?    Bedrückend, Grafiker?  Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 10:04 pm

Was ich noch vergessen hab:
Kann man auch Streuner bzw. Hauskätzchen spielen? Da ich dazu keine Gruppe sehe, frag ich lieber mal nach
Nach oben Nach unten
Vulkanstern
Admin
Admin
Vulkanstern


Anmeldedatum : 17.05.13
Weiblich Alter : 26
Ort : In deinem Herzen und deiner Seele
Anzahl der Beiträge : 453
Punkte : 4638

Bedrückend, Grafiker?  Empty
BeitragThema: Re: Bedrückend, Grafiker?    Bedrückend, Grafiker?  Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 3:30 am

Hallo Honey Smile,

es freut mich das du in dem Forum vorbei geschaut hast Very Happy und gleich Kritik und Lob dagelassen hast Wink
Es freut mich wenn dir die Geschichte gefallen hat Wink, allerdings kommt noch ein kleiner Teil in dem erklärt wird warum es die Schattenkämpfer gibt Wink
Eigentlich gibt es ein Topic für Partnerschaftsanfragen ... vielleicht ist er für Gäste gesperrt ich schaue sofort nach und wenn es gesperrt ist werde ich es sofort öffnen Wink
Das Forum ist von Natur aus sehr dunkel, das stimmt aber da ich zwei Foren habe und das eine hell ist wollte ich auch ein dunkles haben, zwar mögen das die meisten nicht aber es soll mysteriös sein und Spannung aufbringen.
Das mit der Grafik habe ich in diesem Forum selbst gemacht wie man vielleicht sieht ^^
Da ich im anderen Forum schon einen Grafiker habe, dieses wollte ich fast ganz alleine gestalten so sind alle Bilder von mir bearbeitet Wink
Mit Codes kenne ich mich leider nicht so aus, vor allem mit Rahmen usw. Aber ich finde man brach ja nicht immer eine HTML Vorstellung :/

Bei deinen Fragen ^^
Ja da hast du Fehler gefunden die umgehend beheben werde, danke schön für die große Aufmerksamkeit Wink

Und ja man kann Streuner und Hauskätzchen spielen Wink

Ich hoffe ich konnte dir einiges näher bringen und bedanke mich für deinen aufschlussreichen Post

Liebe Grüße
Vulkanstern
Nach oben Nach unten
https://die-rache-der-nacht.aktiv-forum.com
Honey..
Gast




Bedrückend, Grafiker?  Empty
BeitragThema: Re: Bedrückend, Grafiker?    Bedrückend, Grafiker?  Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 6:11 am

Ich finde es gut, wenn man alles allein machen will, aber ich persönlich teile mir die Arbeit in meinen Foren immer mit meinem Grafiker.

Nunja jedem das seine, dass mit dem HTMl hab ich nur angesprochen, weil viele Foren eine Partnerschaft nur mitButton und HTML Vorstellung annehmen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bedrückend, Grafiker?  Empty
BeitragThema: Re: Bedrückend, Grafiker?    Bedrückend, Grafiker?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bedrückend, Grafiker?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats die Rache der Nacht :: Der Beginn :: Grenzkontrolle (Gästebuch)-
Gehe zu: